Lebensenergie-Beratung LEBT/® - Resonanzanalyse

Resonanzanalyse 265626

Die Radionik von Dr. Rosina Sonnenschmidt lehrt uns, dass es nicht auf die Menge der Heilungsimpulse ankommt, sondern auf ihre Qualität und Harmonie.

Die Absicht oder Intention des Therapeuten spielen dabei eine wichtige Rolle. Den Menschen oder das Tier so anzunehmen wie er/es sich zeigt, wertungsfrei und in dem Vertrauen, dass alles richtig ist wie es ist.

Biophysikalische Testverfahren sind aus der heutigen Ganzheitstherapie nicht mehr wegzudenken. Sie sind wertvolle Hilfen, um eine sogenannte Systemdiagnose für Mensch und Tier zu erstellen und die für ihn passende Behandlung mit Heilungsangeboten zu testen.

Es geht also beim Radionischen Energietest darum, lebensenergetische Ungleichgewichte aufzuspüren und zu balancieren.

Ich bin der festen Überzeugung, dass alle Lebewesen über ausreichende Selbstheilungskräfte verfügen, um Krankheiten wirksam zu begegnen. Dies lässt mich jeden Tag als neue Herausforderung erscheinen.

Achtsamkeit, Herzlichkeit und der tiefe Respekt und das Vertrauen den Naturgesetzen gegenüber gehören zu meinen wichtigsten Grundsätzen.


Ablauf einer Analyse:

In einer ganzheitlichen System-Diagnose werden der physische, psychische und mentale Aspekt eines Lebewesens in Zusammenhang gebracht. Ausserdem werden Themen wie Umfeld, Ernährung/Fütterung oder auch Umweltbelastungen getestet. Als Informationsträger können Haare oder ein Foto verwendet werden.


Die Beratung ersetzt auf keinen Fall eine ärztliche Diagnose. Sie dient der Harmonisierung und dem Ausgleich der körpereigenen Energien.

 

Kontakt

Claudine Widmer
Therapie für Mensch und Tier
route de Donatyre 26
1583 Villarepos

Tel.  

079 242 60 93

info@claudinewidmer.ch

 

 

 

 

Wer mit Pferden arbeitet, sie liebt, sie reitet und noch nie eine Träne verloren hat,

der hat noch nie die Seele eines Pferdes gesehen!

Autor Unbekannt